Montag, 19. Januar 2015

Frühling ...

... lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.

Huhu Ihr Lieben! ♥

Wer kennt diesen ersten Vers aus dem bekannten Gedicht "Er ist´s" von Eduard Mörike nicht?!

Es ist mir spontan eingefallen, als ich die Fotos für den heutigen Post hochgeladen habe.
Das Wetter ist hier auch eher in Richtung Frühling, im Stadt Park blühen sogar schon die ersten Schneeglöckchen...
Heute morgen war es mal um die null Grad und es hat auch ein ganz kleines bisschen geschneit, aber das hat sich auch schon wieder verflüchtigt.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich für Cookies Kartentausch Januar 2015 gemacht. Das Thema für diesen Monat sind Kalenderkarten.




Einige Detailbilder:





Die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset "Best of Butterflies" und der Textstempel aus dem Set "Schmetterlingsdruck" von Stampin up.

Inzwischen müsste sie eigentlich bei meinem Tauschpartner angekommen sein, ich hoffe, dass sie gefällt. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen