Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year!

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr


Ich hoffe, Ihr seid gut rüber gerutscht und habt heute nicht so einen dicken Kopf. ;)

Ich wünsche Euch alles Gute und dass sich alles erfüllt, was Ihr Euch wünscht und dass Ihr Euren inneren Schweinehund überwindet, um Eure guten Vorsätze einzuhalten. ;)

Bei Steffi von der Stempelwiese (→ *klick*) habe ich ein paar Fragen für einen Jahresrückblick gefunden. Ich finde es ganz interessant, sich das Jahr nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. :D

1. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
hmm, für mich war eine 9, nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. ;)
2. Zugenommen oder abgenommen?
abgenommen :D
3. Haare länger oder kürzer?
Kurz
4. Besseren Job oder schlechteren?
Meine Ausbildung ist einfach nur gigantisch toll, ich gehe unglaublich gern zur Arbeit. Nicht zuletzt wegen meinen tollen Arbeitskollegen. :D
5. Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, da ich mir ein Auto gekauft habe.
6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
Oh ja, bei dem Stempelhühnergeburtstag einen Stempelshopgutschein und nicht zuletzt ganz viele tolle Erfahrungen. ;)
7. Mehr bewegt oder weniger?
Mehr
8. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Mal eine kleine Erkältung, sonst nichts.
9. Schönster Ort?
Unser Garten
10. Die teuerste Anschaffung?
Ein Auto
11. Das leckerste Essen?
Kann ich nicht beantworten, es gibt viele tolle Gerichte
12. Das beeindruckendste Buch?
Die Bücher von Jojo Moyes, "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern
13. Der beste Film?
Puh, ich habe gar nicht so viele Filme gesehen, aber "Gefährten" war sehr gut und "Fack ju Göthe" habe ich vor kurzem gesehen, auch sehr gut.
14. Die beste CD?
Nix besonderes
15. Die meiste Zeit verbracht mit?
Stempeln und gärtnern
16. Die schönste Zeit verbracht mit?
Es gab viele schöne Zeiten mit unterschiedlichen Leuten und Dingen, die ich gemacht habe. 
17. Zum ersten Mal getan?
Ein Kleid gekauft
18. Dein Wort des Jahres?
Popanz
19. Dein Spruch des Jahres?
Guddie, wie solln wir nu tun?!
20. Das schlimmste Ereignis des Jahres?
Gab es nicht
21. Der schönste Moment?
Es gab so viele schöne Momente, von sonnigen Sommertagen, bis hin zum Besuch auf den Hamburger Weihnachtsmarkt
22. Dein Lieblingsblog des Jahres?
Eine kleine Auswahl findet Ihr links. ;) (Mein guter Vorsatz für dieses Jahr: Die Liste zeitnah erweitern. )
23. Was war dein Stempel-Set des Jahres?
Petite Petals von Stampin up
24. Mein Video des Jahres?
Mir fällt kein besonderes ein
25. Und zum Schluss ein Foto des Jahres

Heute möchte ich Euch noch zwei identische Karten zeigen, die sich lediglich in der Größe ein klitzekleines Bisschen unterscheiden und auch wieder für meine Vorratskiste bestimmt sind. 


Verwendet habe ich das Stempelset "Gartenlaube" von Stampin up.

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Abend,
erholt Euch gut ;)
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen