Freitag, 9. Januar 2015

Geburtstagsgrüße und Post

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!
Bei uns ist es inzwischen schon ziemlich stürmisch, es wurden auch schon Unwetterwarnungen rausgegeben...
Ich hoffe, dass Ihr möglichst vom Sturm verschont bleibt oder Euch nicht allzu große Schäden erwarten.

Zunächst möchte ich Steffi E. und hellemama als meine neuen Follower ganz herzlich begrüßen! ♥

Heute möchte ich Euch noch eine dritte Geburtstagskarte zeigen, die ich ebenfalls für ein liebes Stempelhühnchen gewerkelt habe.


Auch hier habe ich wieder ein PennyBlack Motiv verwendet.


Ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin gefällt. :)


Ich habe doch tatsächlich vergessen, Euch eine Karte zu zeigen, die mich letzte Woche erreicht hat.


Die zuckersüße Karte kam zusammen mit dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin up bei mir an. Geschickt hat die liebe Jana (→*klick*) ihn mir.
Vielen Dank! ♥


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen