Dienstag, 6. Januar 2015

Karte und Minialbum

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!

Heute möchte ich Euch eine Karte und ein Minialbum zeigen.

Das Minialbum habe ich vor bestimmt einem Jahr gewerkelt, als eine liebe Internetfreundin schwanger war.
Ich wollte es mit den ersten Fotos ihres kleinen Sohnes bestücken und es ihr dann schicken.
Aber leider bin ich nie dazu gekommen und es ist in den Schrank gewandert.
Beim Aufräumen habe ich es dann wieder gefunden und da ich es in nächster Zeit nicht schaffen werde, es fertig zu machen, dachte ich mir, dass ich es ihr so schicke, damit sie es mit Fotos bestücken kann. :)



Tja, nun hatte ich das Minialbum, nun fehlte noch eine nette kleine Karte.
Also habe ich mich an den Basteltisch geschwungen und dieses Kärtchen gezaubert:


Und hier nochmal beides zusammen:


Es hat sich nun auf den Postweg gemacht und ich hoffe, dass es bald und heil ankommt. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen