Freitag, 2. Januar 2015

Kleine Tischkalender

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen stürmischen Tag.
Die Meisten von Euch haben wahrscheinlich das Glück, dass sie heute nicht zur Arbeit brauchen. Falls doch, wünsche Ich Euch ganz viel Spaß. :)

Heute möchte ich Euch einige Tischkalender zeigen, die an Silvester gewerkelt habe.
Beim Aufräumen meines Basteltisches fielen mir die kleinen Kalender wieder in die Hände, die ich auf dem Stempelmekka gekauft habe. Es wurde also so langsam Zeit, dass ich sie mal verarbeite. ;)

Entstanden sind 5 von den Tischkalendern:




Verschenkt habe ich sie auch schon, bis auf den Grünen, der steht auf meinem Schreibtisch. ;)

Gestern war ich dann auch noch fleißig und habe mir aus einer Rolle, auf der Geschenkpapier aufgewickelt war, ein Desk Caddy gewerkelt.

So sah er noch im "Rohbau" aus:


Und hier glänzt er schon in Farbe. Verwendet habe ich die Glanz-Creme in türkis und kupfer von Gonis:


Und so sieht er befüllt aus:


So hat alles seinen festen Platz und ist trotzdem immer griffbereit. :)

Morgen zeige ich Euch dann wieder ein paar Karten. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Wow du bist immer so kreativ, mir gefallen deine Sachen total!
    Die Tischkalender haben´s mir ja angetan, voll süß!

    AntwortenLöschen