Donnerstag, 8. Januar 2015

PennyBlack Katze überbringt Geburtstagsgrüße

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!
Nicht mehr lange und die erste Woche im neuen Jahr ist schon wieder rum...
Das heißt aber auch, dass das Wochenende in greifbarer Nähe ist. ;)

Heute möchte ich Euch eine weitere Geburtstagskarte zeigen, die ich ebenfalls für ein liebes Stempelhuhn gewerkelt habe, das bald Geburtstag hat. :)

Auch für diese Kare war ein Wochensketch von Edith die Grundlage:


Das ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich wieder die niedliche Katze von PennyBlack. Der Schreiftzug ist wieder auf dem Stampin up Set "Perfekte Pärchen".

Einige Detailfotos:



Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.
Wie gefällt sie Euch? Ich würde mich wie immer sehr über einen Kommentar freuen. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen