Mittwoch, 7. Januar 2015

Rosa Geburtstagsüberraschung

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!
Hier scheint mal ein wenig die Sonne, während es regnet...

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für ein liebes Stempelhuhn gewerkelt habe, dass jetzt im Januar Geburtstag hat.

Als Grundlage habe ich einen von Ediths Wochensketch genommen, so sieht er aus:


Und das ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich ein Motiv von PennyBlack und den Schriftzug aus dem Stampin up Set "Perfekte Pärchen".

Ein paar Detailfotos:



Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin über die Karte freut.

Wie gefällt sie Euch? Ich würde mich wie immer über einen kleinen Kommentar freuen. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Na und ob sich die Empfängerin über diese entzückende Karte gefreut hat! Soo süß wie sie ist... und sie macht richtig Lust auf Frühling!
    Dank Dir liebe Julia!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen