Samstag, 21. Februar 2015

Da bin ich mal wieder :)

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in dieses Wochenende.
Bei uns schneit es gerade leider wieder und es fängt auch inzwischen an liegen zu bleiben....
Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass es nicht mehr schneit, aber ändern können wir es ja leider nicht.

Ich bin Euch noch einige Bilder schuldig. :D
Leider ist niemand vorbei gekommen, um mir dann und wann mal auf die Finger zu klopfen, damit ich mal wieder blogge. :P


Zunächst möchte ich Euch die Valentinspost zeigen, die ich durch das Valentins-Wichteln bei den Hühnern von der lieben Zassa bekommen habe:


Vielen, vielen lieben Dank, das Set ist zuckersüß und ich habe mich echt gefreut! ♥


Außerdem habe ich vor kurzem endlich ein schon länger geplantes Nähprojekt umgesetzt.
Ich habe für meinen Papa eine Nackenrolle genäht.
Aber schaut selbst:


Ich liebe diesen Stoff und er sieht auch täuschend echt aus. :D

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen