Freitag, 6. Februar 2015

Kitty fängt den Schnee

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Vielleicht hat es in den letzten Wochen bei Euch ja auch ein bisschen geschneit.
Bei uns liegt seit letzter Woche ein bisschen Schnee. Mehr ist bisher aber nicht wirklich noch herunter gekommen, dafür ist es aber teilweise ordentlich kalt.

Das Wetter ist daher passend für das Winterkarten-Ketting bei den Stempelhühner.
Die Karte, die ich von Farina erhalten habe, habe ich Euch gestern ja schon gezeigt.

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für Marlis gewerkelt habe.
Sie ist nach Ediths Wochensketch Nr. 295 enstanden.



Ein paar Detailbilder:




Verwendet habe ich das süße Kitty-Motiv von Whiff of Joy, die Schneeflocke ist ebenfalls eine Stanzform von Whiff of Joy.
Marlis hat sich über die Karte gefreut, was mich natürlich umso mehr erfreut. ;)

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen