Samstag, 14. Februar 2015

Kurz notiert

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in dieses Wochenende. :)

Heute ist Valentinstag. :D
Ich hoffe, Eure Liebsten haben Euch eine kleine Freude bereitet. ;)

Heute möchte Ich Euch den Rest von dem Geschenkset zeigen.
Ich habe es für das Valentins-Wichtel bei den Stempelhühnern gewerkelt und heute durfte die Empfängerin es endlich öffnen.


Ich habe Ihr noch ein bisschen Badesalz zum Entspannen mit in den Umschlag gelegt.



Und zum Schluss habe ich Ihr noch einen Kellnerblock aufgehübscht.





Und hier könnt Ihr nochmal das gesamte Set sehen:



Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin über das Set gefreut hat. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen