Donnerstag, 5. Februar 2015

Lang ist´s her...

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet bisher einen schönen Tag. :)

Ja, ich weiß, ich habe länger nichts von mir hören lassen...
Aber irgendwie passte es immer nicht so richtig. :P
Ich gelobe aber Besserung. ;)

Deswegen möchte ich Euch heute erst einmal die Post zeigen, die mich letzte und diese Woche erreicht hat.

Zuerst hat mich dieser tolle Tischkalender und dieses hübsche Begleitkärtchen von Carmen erreicht.
Sie hat mir den Kalender im Rahmen von Cookies Kartentausch Januar 2015 geschickt.
Meine Kalenderkarte, die ich verschickt habe, habe ich ja schon gezeigt. ;)


Vielen Dank liebe Carmen, der Kalender und die Karte gefallen mir sehr gut. ♥



Diese Woche habe ich außerdem noch von der lieben Silvia/Farina eine ganz tolle Karte vom Winterkarten-Ketting von den Hühnern zugeschickt bekommen.


Vielen, vielen lieben Dank Silvia, die Karte ist so wunderschön! Und deine Handschrift ist einfach nur göttlich. ♥


Morgen zeige ich Euch dann meine Karte die ich im Winterkarten-Ketting an Marlis geschickt habe.

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen