Montag, 9. Februar 2015

Nähworkshop

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. ;)

Am 31. Januar hat meine liebe Schwester wieder einen kleinen Nähworkshop für uns veranstaltet. Dieses Mal ging es schon um 10 Uhr los. Wir wurden wunderbar umsorgt, es gab ein tolles Essen und es hat wieder super viel Spaß gemacht. :)

Wir haben als ersten ein, bzw zwei Kissen genäht.
Auf einem sollte dann ein Flatiflu draufgenäht werde. Entweder per Hand oder mit der Maschine...
Nachdem ich den Körper mit der Hand festgenäht hatte, musste ich feststellen, dass es mit der Maschine genäht, so wie es meine andere Schwester getan hat, viel besser aussah. Also habe ich mich dann doch daran getraut...
Nachdem ich die Nadel dann zwei Mal abgebrochen habe, wurde ich dann auch irgendwann mal fertig. :D



Nachdem ich die beiden Kissen dann fertig hatte, musste ich auch schon leider nach Hause, da wir noch Besuch erwarteten.
Es war noch ein Flatiflu als Stofftier geplant, aber diesen habe ich dann allein zu Hause noch genäht. Aber den zeige ich Euch morgen. ;)

Vielen Dank an meine Schwester, es war wieder ein wunderschöner Tag bei Dir! ♥

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen