Donnerstag, 12. Februar 2015

Post Nr. 100

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start in den neuen Tag. :)

Heute erscheint mein 100. Post . :)
Ich muss ja schon sagen, ich bin ein kleines bisschen Stolz auf mich. :D
Ich hoffe, dass Ihr mir auch in den nächsten 100 Posts treu bleibt. ;)

Heute möchte Ich Euch mal wieder eine kleine Karte zeigen, die ich gewerkelt habe.
Sie hat sich zusammen mit einem kleinen Geschenk-Set auf den Postweg gemacht und ist hoffentlich auch schon angekommen...



Ein paar Details:



Verwendet habe ich ein Motiv von Magnolia.
Die kleinen Herzchen sind von Stampin up.

Ich hoffe, dass sich die Empfängerin über diese Karte freut. :)

Ab morgen werde ich Euch dann noch weitere Dinge zeigen, die mit zu dem Set gehören.

habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen