Samstag, 7. Februar 2015

Schuber für Stampin up Stempelsets

Huhu Ihr Lieben!♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. :)
Genießt es. :)

Vor einiger Zeit habe ich von meiner Schwester einen weiteren Rohling für einen Schuber für Stempelsets bekommen.
Ich habe vor ein paar Jahren, als ich auch angefangen habe bei Stampin up zu bestellen, von ihr schon einen ersten Schuber bekommen.

Lange wusste ich nicht, wie ich ihn gestalten soll, aber dann ist mir ein tolles Packpapier in die Hände gefallen, das ich dann dafür verwendet habe.



Es passen insgesamt 16 Clear-Stempelsets von Stampin up dort hinein.
Dieser zweite Schuber wird sich nach und nach auch hoffentlich füllen. :P

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen