Mittwoch, 11. Februar 2015

Susie und Mini-Susie

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Mittwoch. :)

Nach dem Nähworkshop bei meiner Schwester hat mich ein wenig das Nähfieber gepackt.

Ich habe dann ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf diesen tollen Shop gestoßen:


Ein toller Shop mit tollem Blog.
Dort bin ich dann auf die kostenlose Anleitung für die Kosmetiktasche Susie gestoßen.

Da habe ich mich dann auch mal rangewagt, sogar den Reißverschluss habe ich selbst reingenäht bekommen. :D

Danach habe ich das Schnittmuster nochmal auf 70% verkleinert und eine Mini-Susi genäht.

Und das sind die Ergebnisse:


Ich muss ja schon sagen, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin. :P

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen