Freitag, 13. Februar 2015

Teebeutel-Holder nach Biba + Schoki

Huhu Ihr Lieben! ♥

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!
Heute ist Freitag, das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt. :D

Heute möchte Ich Euch weitere Bestandteile des Geschenksets zeigen, von dem ich Euch gestern ja schon berichtet habe. ;)

Zunächst habe ich noch einen Teebeutel-Holder nach Bibas Anleitung (*→klick*) gewerkelt habe. Allerdings doppelt so groß, sodass 4 Teebeutel hinein passen. ;)



Der Schriftzug und die kleine Blume sind von Stampin up.


Desweiteren habe ich noch eine Schoki-Dose aufgehübscht mit einem weiteren Magnolia Motiv und den Herzchen von Stampin up:




Wie gefällt sie Euch?

Morgen werde ich Euch dann den Rest vom Set zeigen. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen