Sonntag, 1. März 2015

Kartenbingo

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Sonntag und könnt Euch ein wenig erholen, bevor die neue Arbeitswoche wieder beginnt. ;)

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte zeigen, die ich für Cookies Kartentausch Feb.´15 bei den Hühnern gewerkelt habe. :)

Als Thema hat sie uns dieses Mal ein Bingoblatt zur Verfügung gestellt, wonach wir dann für unseren Tauschpartner eine Karte werkeln sollten.

So sah das Bingoblatt aus:


Ich habe mich für die Kombination Band - Text - Brads entschieden.

Und das ist mein Ergebnis:


Verwendet habe ich von Stampin up den großen Schmetterling "Swallowtail", sowie den Text aus "Schmetterlingsdruck" und die Blümchen aus  "Petite Petals". Der Schnörkel ist von VivaDecor.

Die Karte ist auch inzwischen bei der Empfängerin angekommen und sehr zu meiner Freude hat sie ihr gefallen. :)

Dann habe ich noch einen kleinen Schnappschuss für Euch.
Als ich vor ein paar Tagen aus meinem Fenster schaute, saß dieses kleine Rotkehlchen auf dem Stein und beobachtete seine Umgebung. 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen