Samstag, 21. März 2015

Meine erste Tasche

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende und könnt es genießen.

Heute möchte ich Euch meine erste Tasche zeigen, die ich selbst genäht habe.

Das kostenlose Schnittmuster gibt es bei pattydoo (→*klick*).

So fing alles an:


Und das ist daraus geworden:





Sie ist nicht perfekt geworden, aber fürs Erste Mal doch ganz gut gelungen.
Sie ist auch schon fleißig bei mir im Einsatz, ich benutze sie als Schultasche. Mein Ordner samt Federtasche passen perfekt hinein.
In der kleinen Tasche kommen meine Kopfhörer und mein Autoschlüssel unter. In dem anderen Reißverschlussfach passt mein Portmornee perfekt hinein.

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen