Sonntag, 15. März 2015

Meine Zuckerschnuten

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Sonntag. :)

Wie ich Euch ja gestern versprochen habe, werde ich Euch heute meine Meerschweinchen vorstellen. :)

Ich habe Meerschweinchen schon seitdem ich Kind bin. Früher war das mit der artgerechten Haltung leider hier in der ländlichen Gegend nicht sehr verbreitet.
Vor ca. 7 Jahren habe ich mich dann in einem Meerschweinchen-Forum angemeldet, wo mir zunächst einmal ein wenig die Ohren lang gezogen wurden, ich aber dann dort sehr viele liebe Menschen kennen gelernt habe, zu denen ich heute noch Kontakt habe.

Dann begann es also auch bei mir mit der artgerechten Haltung von Meerschweinchen.
Letztlich zogen dann immer mehr Schweinchen bei mir ein, einige aus schlechter Haltung gerettet, andere bei mir geboren, sodass ich dann auf 14 Meerschweinchen gekommen bin.
In den letzten Jahren sind dann leider nach und nach einige über die Regenbogenbrücke gegangen, sodass ich jetzt noch 5 Meerlies zum betüddeln habe.

Die Mädels-Gruppe:

Mäuschen (Alter unbekannt):


Lucie (5 Jahre):


Goldie (5 Jahre)



Die Jungs:

Muffin (5 Jahre):


Gismo (5 Jahre):


Ich hoffe sehr, dass ich noch ein paar Jahre mit den kleinen Zuckerschnuten verbringen kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und
bleib kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen