Montag, 16. März 2015

Wunderbare Post

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche. :)
Bei mir ist diese Woche wieder Schule angesagt. :P

Heute möchte ich Euch wirklich tolle Post zeigen, die mich erreicht hat.

Zum Einen hat mir die liebe eva112 eine zuckersüße Karte mit tollen Beigaben zu Cookies Kartentausch Februar ´15 geschickt.



Liebe Eva, vielen, vielen Dank für diese süße Karte samt Beigaben und deine lieben Worte! Ich habe mich irre gefreut! ♥


Und zum anderen erreichte mich heute ein richtig tolles Päckchen von Sabine/CupcakeBienchen:
Mit spürbar viel Liebe eingepackt:


Und das war drin:


Eine supersüße Karte, ein wunderbar und sauber ausgearbeiteter Teebeutelspender mit meinem Lieblings-Tee und Hüftgold.
Sabine hat mit das Päckchen im Rahmen des Tee-Wichtelns bei den Stempelhühnern geschickt.

Liebe Sabine, ganz, ganz lieben Dank, du hast meinen Geschmack zu 1000% getroffen und mir eine wahre Freude bereitet. Vielen Dank für deine lieben Worte! ♥

Das wars für heute wieder. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag,
genießt die Sonne
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen