Dienstag, 7. April 2015

Stempelparty

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich wünsche Euch einen guten Start in diesen Dienstag.
Vielleicht habt Ihr ja diese Woche Urlaub
oder Ihr sollt wie ich wieder zur Arbeit. :D

Heute möchte Ich Euch die Projekte zeigen, die wir am 18.03. bei Jana Paperqueen (→*klick*) zur Stempelparty gewerkelt haben.

An unserem "Arbeitsplatz" für dieses Abend haben wir dieses tolle Begrüßungsgoodie vorgefunden:


Für mich hatte Jana ein kleines Danke schön gewerkelt:



Vielen Dank, Jana! ♥

Zunächst haben wir eine Box mit dem Punchboard gewerkelt:



Danach haben wir eine schnelle und einfache Karte mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" von Stampin up gewerkelt:


Danach ging es dann daran, den Stampin up Katalog zu wälzen und sich unter den vielen tollen Sachen zu entscheiden.
Aber auch das haben wir geschafft. :P

Vielen Dank, Jana, für diesen tollen Abend!

Und diese schönen Sachen habe ich mir gegönnt und einiges durfte ich mir auch durch die Gastgeberinnen-Euros aussuchen:


Auf dem Foto fehlt die Stanze "Gewellter Anhänger", diese wurde nachgeliefert.
:D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen