Mittwoch, 22. Juli 2015

Geburtstagspost

Huhu Ihr Lieben! ♥

Oh man, es ist ja schon ein paar Monate her, wo ich einen Beitrag verfasst habe. Entschuldigt bitte. In letzter Zeit habe ich kaum bist gar nicht gebastelt. Oder ich habe es schlicht und einfach vergessen zu posten.
Aber das hole ich jetzt nach. ;)

Heute möchte ich Euch meine Geburtstagspost zeigen, die ich dieses Jahr erhalten habe.

Ich fange mit der Geburtstagspost von den lieben Stempelhühnern an.


Von saloni ♥


Von Cupcake-Binchen ♥


Von erzibügelchen ♥


Von Hilde ♥


Von Lucy ♥


Von Motive ♥

Vielen lieben Dank, Ihr lieben Hühner, mir gefallen Eure Karten so gut und ich habe mich total gefreut. ♥

Als nächstes möchte ich Euch die Geschenke meiner Familie zeigen.












Von einem ganz, ganz lieben Freund habe ich noch einen Gutschein für ein Stoffgeschäft bekommen. :) Dort kann ich dann etwas zum Nähen shoppen.

Vielen Dank an Euch alle! Ihr habt mir eine große Freude bereitet, ich hatte einen tollen Tag mit Euch, danke! ♥♥♥


Das wars für heute, morgen gehts dann weiter.

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe nochmal nachträglich und wirklich schöne Post und Geschenke hast du bekommen!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen