Donnerstag, 23. Juli 2015

Gewinn vom Ostergewinnspiel

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Ihr müsst jetzt bei der Überschrift gewiss denken, ich sei total bekloppt, aber ich muss ja noch einiges nachholen. ;)

Dieses Jahr wurde bei den Stempelhühnern ein Ostergewinnspiel gestartet, bei dem es darum ging, zu schätzen, wie viele Möhren der kleine Osterhase um sich hat.

Ich hab mir mal das Bild aus dem Forum gemopst.


Ich habe auf 43 + die zwei Holzmöhren geschätzt.

Richtig waren 42 Möhren. ;)


Gewonnen habe ich ein super tolles Überraschungspaket von Silvia/Farina.
Schaut mal:






Liebe Silvia, es ist zwar nun schon einige Zeit her, wo du mir dieses tolle Päckchen geschickt hast, aber es ist immer noch eine große Freude, mir die tollen Dinge anzuschauen und zu streicheln. ;)
Vielen lieben Dank! ♥

Das wars für heute mal wieder.
Morgen gehts dann wieder weiter. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen