Mittwoch, 29. Juli 2015

Glücksmomente aus der Tüte

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Heute möchte ich Euch eine weitere tolle Idee zeigen, sie bei dem Geburtstag der Stempelhühner vorgestellt wurde.

Es nennt sich "Glücksmomente aus der Tüte"
Was alles in dieser Tüte steckt, könnt Ihr auf dem Label lesen.
Meine Tüte ist noch unbefüllt, aber das hole ich jetzt im Laufe der Woche nach.





Close up´s:




Das Label wurde von der lieben Ina2707 als Freebie zur Verfügung gestellt.

Was sagt Ihr zu den Glücksmomenten aus der Tüte?
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich wie immer freuen. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist ja total süß und deine Glücksmomente-Tüte gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen