Donnerstag, 30. Juli 2015

Karte in Wischtechnik

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, bei der der Hintergrund gewischt wurde.
Wie diese Technik funktioniert, hat die liebe Silke im Stempelhühner TV (*klick*) super erklärt. Schaut einfach mal rein. ;)

Und das ist meine Umsetzung:



Close up´s:




Verwendet habe ich das Stampin up Stempelset "Gartenlaube", sowie einen Schriftzug aus "Worte, die gut tun". Die Schmetterlinge sind ebenfalls von Stampin up.
Gewischt habe ich mit verschiedenen Orange und Gelb Tönen, mal kräftiger, mal weniger kräftig.

Wie gefällt Euch diese Technik?
Lasst mir doch einfach einen kleinen Kommentar hier. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Mega schick deine Karte und du hast den Einstieg super geschafft, oder?! Voll im Nachbastelwahn des Forums-Geburtstags!!! Super! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen