Samstag, 25. Juli 2015

Mein Beitrag zum Blumensamentüten-Ketting

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.

heute möchte ich Euch meinen Beitrag zum Blumensamentütenketting bei den Stempelhühnern zeigen, das im Frühjahr statt fand.

Zunächst das gesamte Set:



Die Karte:



Close Ups:




Etwas Hüftgold:



Verpackung für die Blumensamentütchen:



Verwendet habe ich von Stampin up "Petite Petals" mit passender Stanze, sowie die Schmetterlingsstanze.

Wie gefällt Euch das Set?
Wie immer würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen. :)


Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja edel geworden - hab ich beim Thread im Forum gar nicht gesehen - aber ich bin auch momentan meist nur am "schnell mal drüber scrollen"... Peinlich!

    Richtig schön auf jeden Fall!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen