Freitag, 31. Juli 2015

Mottoparty

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag!
Leider ist heute schon Freitag, das heißt, das mein Urlaub schon fast vorbei ist. Die Zeit vergeht so fix, das ist unglaublich, aber das kennt Ihr sicherlich auch. ;)

Heute zeige ich Euch eine Karte, die zur Mottoparty des Stempelhühnergeburtstages entstanden ist.

Das Motto lautete "Penny Black"

Für diejenigen, die Penny Black nicht kennen, es ist eine in der Stemplerszene bekannte Stempelmarke. ;)

Und dies ist mein Beitrag dazu:



Close up´s:




Das Motiv ist mein erster Penny Black Stempel, ich liebe ihn so sehr und doch benutze ich ihn so selten...
Die Schmetterlinge sind wieder von Stampin up.;)

Der Grundaufbau der Karte ist nach Ediths Wochensketch Nr. 321 enstanden, der sah so aus:



Wie gefällt sie Euch?
Sagt mir Eure Meinung in einem kleinem Kommentar. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Der Sketch ist top umgesetzt und das Motiv ist einfach nur schön!

    Ganz tolle Karte hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen