Dienstag, 28. Juli 2015

Weitere Geburtstagspost und eine selbstschließende Box

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter so langsam besser wird.
Ich habe Urlaub und ich möchte endlich den Sommer! :(

Gestern kam nachträgliche Geburtstagspost von zwei lieben Stempelhühnern an, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)

Von Birgit / biba ♥



Von Claudi / bastelhase ♥



Vielen, vielen Dank, ihr beiden! Es war wieder mal eine Freude, eure Post aus dem Briefkasten zu ziehen und ihr habt meinen Geschmack voll und ganz getroffen. ♥


Desweiteren möchte ich Euch heute eine selbstschließende Box zeigen.
Am 18. Juli war der 9. Forumsgeburtstag der Stempelhühner. Es wurden wieder tolle Aktionen gestartet und klasse Anleitungen online gestellt.
Leider bin ich jetzt erst die letzten Tage dazu gekommen, alles nachzuwerkeln.

Die Anleitung für diese Box findet Ihr auch auf youtube (*klick*).

Und dies ist meine schlichte Variante geworden:



Die Box an sich gefällt mir richtig gut, aber mit meiner Ausarbeitung bin ich nicht wirklich zufrieden. Die blauen Punkte an der Verschlusslasche passen nicht wirklich zum Rest... Das muss ich nochmal ändern.

Wie gefällt sie Euch?
Ich würde mich wie immer über einen kleinen Kommentar freuen. ;)

Morgen zeige ich Euch dann weitere Werke. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast du noch bekommen und auch deine Box ist klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen