Sonntag, 2. August 2015

Flap-Fold-card

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen ruhigen Start in diesen Sonntag und könnt noch ein bisschen das Wochenende genießen. :)

Heute möchte ich Euch die Flap-Fold-Card zeigen, die Biba/Birgit beim Hühnergeburtstag vorgestellt hat.
Eine Anleitung findet Ihr hier (*klick*)

Und dies ist meine Umsetzung:

Geschlossen


Close up´s:






Halb geöffnet



Innenansicht



Close up´s






Verwendet habe ich wieder ein Motiv von PennyBlack und die gestanzten Schmetterlinge sind von Stampin up.

Auch diese Karte macht sich bald auf den Postweg, ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.

Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt! Gefällt mir extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen