Dienstag, 4. August 2015

Wandtattoo selbst gemacht

Huhu Ihr Lieben ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und hattet ein tolles Wochenende.
Auch mich hat der Arbeitsalltag wieder, mein Urlaub ist vorbei.
Und hier geht´s nach einem Tag Pause auch wieder weiter. ;)

Heute möchte ich Euch eine Art Wanstattoo zeigen, dass ich selbst gemacht habe.
Dazu habe ich einen Stempelabdruck von einem Schnörkel vergrößert und mit Blaupapier auf die Wand gebracht:


Und danach ging das Pinseln los. XD Die komplette Aktion, mit Vergrößern, an die Wand bringen und malen hat eben mal schlappe 6 Std gedauern. 

Und so hat sich das ganze dann entwickelt:






Inzwischen habe ich auch noch einige Stellen ausgebessert und wenn ich alles dekomäßig fertig habe, gibts neue Fotos. ;)

Wie gefällt es Euch?

Ich freue mich über einen kleinen Kommentar. ;)
Einen ganz dicken Knuddler bekommt die liebe Svenja von mir, sie hat letzte Woche fleißig jeden Beitrag kommentiert, lieben Dank! Ich freue mich jedes Mal :)

Habt heute noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen