Montag, 16. November 2015

Geburtstagskarten

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. ;)
Montags ist ja bekanntlich nicht so toll.
Diese Woche muss ich mal wieder zur Schule und was neues lernen. :P

Heute möchte ich Euch ein paar Geburtstagskarten zeigen, die ich vor einiger Zeit gewerkelt habe.

Zunächst einmal diese:


Ich habe sie für meinen Neffen gewerkelt. Er hatte im Mai Geburtstag. :P
Der Schriftzug ist von Betty´s Creations.







Für diese Karten habe ich das Stempelset "Be the Star" von Stampin up, sowie die Sternen-Konfetti-Stanze und bei den oberen beiden Karten die Sternenschablone verwendet.

Das wars für heute auch schon wieder. :P

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Die Karte für deinen Neffen ist echt zucker mit dem kleinen Cowboy und die mit den Sternen gefallen mir alle super gut. Die sehen so schön edel aus - echt genial! In letzter Zeit entdecke ich doch immer mal wieder was von SU, was mir dann doch gefällt. Eigentlich bin ich da ja immer sehr skeptisch, weil man meist nur ein Teil aus einem Set haben will und so...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen