Samstag, 21. November 2015

Genähtes

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in dieses Wochenende und könnt es ganz entspannt angehen lassen.

Durch meine Schwester bin ich ja zum Nähen gekommen, wobei sich mein Talent am meisten darauf beschränkt, die Nadeln abzubrechen. :P

Aber trotzdem quäle ich dann und wann das gute Erbstück von meiner Mama und versuche mich eigentlich hauptsächlich an Taschen.


So ist diese kleine Kosmetiktasche für meine Handtasche (auch selbstgenäht, muss ich Euch auch noch zeigen ;) ) entstanden:






Und dann ist letzte Woche noch diese Tasche für meine Arbeitskollegin entstanden:




Wie alle meine Nähwerke haben auch diese beiden Taschen ein paar Mängel und Macken, aber Übung macht den Meister und sie sind selbstgemacht und einzigartig. ;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen