Samstag, 14. November 2015

Maulwürfe für den "Bau-Baum"

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. :)

Gestern habe ich Euch ja von dem "Bau-Baum" erzählt.
Aber meiner lieben Familie sind Eichhörnchen nicht genug, es mussten auch noch Maulwürfe her....
Gesagt getan, also habe ich mehrere Abende auf dem Fußboden auf dem Bauch liegend Maulwürfe an die Wand gemalt.

Und die Entstehung habe ich für Euch auf Fotos festgehalten. :)











Und so sieht das gesamte Werk aus. Es fehlen noch ein paar Hände und ich muss sie auch noch beschriften. Aber sobald er komplett fertig ist, werde ich ihn Euch selbstverständlich zeigen. ;)


Das wars für heute auch schon wieder.
Wie immer würde ich mich über einen kleinen Kommentar von Euch freuen. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Boah, so mit allem - den Eichhörnchen, den Maulis und den Handabdrücken sieht der Baum absolute genialst aus!

    Eine wirklich tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    Deine Eltern freuen sich bestimmt mega mäßig darüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
    Oh ja, besonders meine Ma ist sehr begeistert ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen