Sonntag, 15. November 2015

Muttertagsgeschenk

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Sonntag und könnt ihn ganz entspannt genießen. ;)

Ich weiß, die Überschrift ist etwas verwirrend, Muttertag ist schon Ewigkeiten her, aber ich habe die Fotos wieder gefunden und festgestellt, dass ich sie Euch noch gar nicht gezeigt habe. Schande über mein Haupt. :P

Ich habe per Zufall diese hübsche Deko-Blume gefunden, hab sie aber noch ein bisschen aufgehübscht. :)





Verwendet habe ich dieses Mal ausschließlich Produkte von Stampin up.
Zum Einsatz kam die Stanzform für die gerollten Rosen, das Stempelset "Papillon Potpourri" und der Schriftzug aus "Baum der Freundschaft".

Meine Ma hat sich sehr gefreut und seitdem hängt es am Schrank im Wohnzimmer. :)

Morgen zeige ich Euch dann noch weitere Werke, die ich Euch vorenthalten habe ;)

Habt heute noch einen schönen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Geschenk zu Muttertag, schön, daß du die Bilder noch gefunden und gezeigt hast. :) Klar hat sich deine Mama gefreut. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen