Freitag, 20. November 2015

Neues Notizbuch

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag, heute ist ja auch endlich wieder Freitag. :)

Habt Ihr schon was fürs Wochenende geplant?

Heute möchte ich Euch mein neues Notizbuch zeigen, dass ich gepimpt habe.
Zu Beginn meiner Ausbildung habe ich mir schon eines aufgehübscht, aber das ist nach fast 2 1/2 Jahren bald voll und so musste ein neues her.

Vorderseite:



Rückseite



Alt und neu nebeneinander




Für das neue Notizbuch habe ich das Stempelset "Be the Satr" von Stampin up verwendet.

Wie immer würde ich mich über einen kleinen Kommentar von Euch freuen. ;)


Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Julia, das sieht toll aus.
    Ich bin ja so gar kein Notizbuch-Nutzer, wobei ich jetzt festgestellt habe, daß eins für Farbkombinationen und welcher Text in welche Stanze passt, gar nicht schlecht wäre ;-) Kommt dann im neuen Jahr dran, oder so :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen