Mittwoch, 18. November 2015

Post für mich

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Ein Kumpel von mir würde jetzt sagen, heute ist endlich "Mittelfinger-Mittwoch". :D

Heute möchte ich Euch Stempelpost zeigen, die mich erreicht hat.

Zunächst einmal die Post von eva112, die sie mir zum Blumensamentüten-Ketting bei den Stempelhühnern geschickt hat.
Dazu muss ich sagen, dass das Ketting im April stattgefunden hat...


Danke liebe Eva für diese liebe Post! ♥


Und dann erreichte mich letzte Woche diese tolle Post von chrissi, die sie mir im Rahmen des Lesezeichenwichtelns von den Stempelhühnern gewerkelt hat.


Ich danke auch dir, liebe Chrissi, für diese tolle Wichtelpost. ♥



Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Mittelfinger-Mittwoch
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hehe, Bergfest kannte ich "Mittelfinger-Mittwoch" ist mir neu. :) Aber sehr gut - das muss ich nachher direkt mal meinem Mann sagen. :)

    Die Post, die du bekommen hast, ist echt schön! Sowohl vom Blumensamentütchen-Ketting - ja, das ist echt schon eine ganze Weile her - als auch die vom Lesezeichenwichteln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen