Montag, 28. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und so

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich wünsche Euch noch Frohe Weihnachten und hoffe, dass Ihr schöne Festtage hattet. :)

Als Erstes möchte ich Euch heute die Weihnachtspost zeigen, die mich vor ca zwei Wochen erreicht hat.

Die liebe Sabine/Cupcake-Binchen hat mich mit dieser zuckersüßen Weihnachtskarte und lieben Weihnachtsgrüßen überrascht.





Vielen lieben Dank, liebe Sabine, ich habe mich total über deine Karte gefreut. :)

Dann habe ich noch ein Bild von unserem diesjährigen Weihnachtsbaum für Euch.




Und zudem möchte ich Euch noch einige Bilder zeigen, die mit meinem Meerschweinchen Muffin entstanden sind. Er war dieses Jahr mal Fotomodel für liebe Weihnachtsgrüße.






Das kleine Monsterchen hatte echt Spaß daran, sich immer wieder aus dem Staub zu machen. XD

Ich wünnsche Euch noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen