Donnerstag, 7. Januar 2016

Deko mit dem schwedischen Möbelhaus

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Donnerstag. :)

 Heute möchte ich Euch meine neue Zimmerdeko zeigen, die ich mit Unterstützung vom schwedischen Möbelhaus gestaltet habe.

Vor kurzem war ich mit meiner Ma, meiner Schwester und meinem Freund bei Ikea.
Das ganze war schon eine anstrengende Aktion, zumal meine Ma einige größere Möbel gekauft hat. :P
Aber es hat sich tortzdem gelohnt und meine Schwester hat mich auf die tollen Bilderrahmen "Tolsby" aufmerksam gemacht.
Also wanderten davon auch drei Stück in meinen Einkaufskorb. :)

Nach einigem hin und her Überlegen und stöbern im Internet nach Inspirationen habe ich mich für eine Gestaltung mit Sprüchen entschieden.








Die kleinen Herzchen sind eine Handstanze von Stampin up und die gestempelten Herzchen stammen aus dem Stampin up Stempelset "Confetti".



Diese habe ich jetzt einmal quer in meinem Zimmer verteilt. :P

Über einen kleinen Kommentar von Euch würde ich mich freuen. :)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    die Rahmen sind schön geworden und die Sprüche gefallen mir auch! Ich habe meine Rahmen noch nicht bearbeitet, steht aber ziemlich weit oben auf meiner To do Liste.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
      Ich bin gespannt, was du aus deinen Rahmen zauberst. ;)

      Liebe Grüße Julia

      Löschen