Freitag, 15. Januar 2016

Elegantes schwarz und grau-pink

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag. :)
Heute ist Freitag, das Wochenende ist nur noch ein paar Stunden entfernt. ;)

Heute musste ich mein Auto in die Werkstatt zur Inspektion bringen, ich hoffe mal, dass es nicht allzu teuer wird...

Dennoch möchte ich Euch heute zwei weitere Geburtstagskarten zeigen, die mir in den letzten Tagen vom Basteltisch gehüpft sind.
Die Überschrift verrät Euch schon mal die Farben. ;)

Fangen wir mit dem eleganten Schwarz an.
Eine ähnliche Karte hatte ich im Netz gefunden udn für hübsch befunden.
Also gings ans Nachwerkeln...
Bei schwarz habe ich allerdings immer die Befürchtung, dass es zu sehr nach Trauerkarte aussieht.

Hier ist mal das Ergebnis:


Verwendet habe ich ein altes SAB-Set von Stampin up, nämlich "Galante Grüße".
 Was sagt Ihr zu dieser Karte? Zum Geburtstag verwendbar oder eher nicht?


Dann habe ich noch eine zweite Karte für Euch.
Dieses Mal in grau-pink. Diese Farb-Kombi gefällt mir immer mehr, obwohl ich ja eigentlich nicht so der Mädchenpink-Typ bin. :P
Und Sterne kamen zum Einsatz. Ich liebe Sterne! ♥

 
Den Hintergrund habe ich mit einem Stern-Prägefolder geprägt, die Sterne sind die Framelits von Stampin up und der Schriftzug stammt aus dem SAB-Set "Allerlei Grüße" von Stampin up.

Welche Karte gefällt Euch persönlich am besten? 

Habt heute noch einen schönen Tag,
kommt gut ins Wochenende
und
bleibt kreativ!

Eure Julia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen