Mittwoch, 6. Januar 2016

Er ist endlich fertig!

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag. :)
Das Wetter ist ja total ungemütlich, aber perfekt, um sich auch mal aufs Sofa zu kuscheln und ein Buch zu lesen. ;)

Gestern habe ich es endlich geschafft, den "Bau-Baum", von dem ich Euch schon hier (→*klick*) erzählt habe, fertig zu stellen.

Es war schon ein kleines Stück Arbeit, aber irgendwie hats mir auch total Spaß gemacht. :)

Aber nun möchte ich Euch einfach nur ohne große Worte die Bilder zeigen. ;)









Ja, ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt, ich würde mich über einen kleinen Kommentar von Eurer Seite sehr freuen. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    der Baum ist echt toll geworden!!! War bestimmt viel Arbeit!
    Liebe Grüße Katja

    Da fehlen aber noch die Vögel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,
      danke für deinen lieben Kommentar. :)
      Hehe, ne ne, in diesem Baum werden keine Vögel nisten. ;) Aber vllt setze ich später den einen oder anderen auf die Bilderrahmen. ;)

      Liebe Grüße Julia

      Löschen