Mittwoch, 27. Januar 2016

Graue Grüße

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag und da heute ja mal wieder Mittelfinger Mittwoch ist, kann man ja auch schon dem Wochenende ein bisschen entgegen blicken. ;)

Ich muss ja zugeben, dass die Überschrift etwas düster und trist klingt, aber ich habe mich mal an eine komplett graue Karte gewagt. Ton in Ton gearbeitet.
Und ich muss sagen, dass sie gar nicht mal trist wirkt, sondern eher elegant.
Aber schaut mal selbst:





So eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest gesehen...
Den Blütenstreifen habe ich mit Hilfe des Stempelsets "Worte, die gut tun" von Stampin up gestempelt. Ebenso sind die Blüten von Stampin up, mit dem Set "Petite Petals" und der passenden Stanze gemacht.

Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt...
Wie gefällt sie Euch? Lasst mir doch einfach einen kleinen Kommentar da. ;)

Habt heute noch einen wunderschönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    Ich finde die Karte super schön!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen