Dienstag, 26. Januar 2016

Ich schenk die eine Karte

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr seid heute alle gut aus den Federn gekommen und fröhlich in den Tag gestartet. :)

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich von der lieben Andrea/kartenfreak bekommen habe, die sie mir bei der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühnern gewerkelt hat, zeigen.





Vielen lieben Dank, Andrea, die Karte ist absolut bezaubernd! ♥

Ich durfte dann der lieben Ina/Ina2707 eine Karte zaubern. Und sie hat mir sogar von den auszuwählenden Motiven freie Wahl gelassen.
Ich habe mich dann für den Henry auf dem süßen Wal von Whiff of Joy entschieden und diese Karte gewerkelt:


Der Schriftzug ist von Stampin up aus dem Set "Frühlingsgefühle".


Ich hoffe, dass die Karte heil bei Ina ankommt und sie ihr gefällt. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen