Freitag, 1. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!





Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Silvesterparty und seid gut ins neue Jahr gestartet. :)

Auch dieses Jahr habe ich Euch wieder einen kleinen Jahresrückblick mitgebracht.

1. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Hmm, ich schwanke zwischen 9 und 10. Sagen wir mal 9,5. ;) Es war fast perfekt. :)

2. Zugenommen oder abgenommen?
leider wieder etwas zugenommen :(

3. Haare länger oder kürzer? 
immer noch kurz :)

4. Besseren Job oder schlechteren?
Ich bin ja immer noch in der Ausbildung, aber ich kann immer noch sagen, dass ich die beste Ausbildungsstätte gefunden habe, sie man sich nur wünschen kann. Nun geht es so allmählich auf die Abschlussprüfungen zu...

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
Hmm, schwer zu sagen, eher weniger :P

6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
Ich habe dieses Jahr etwas bei den Stempelhühnern gewonnen, hierzu der Blogeintrag: → *klick* 
Und das größte, was ich gewonnen habe, ist mein wunderbarer Freund ♥ 

7. Mehr bewegt oder weniger?
Es ist so ziemlich gleich geblieben. :P

8. Anzahl der Erkrankungen in diesem Jahr?
Nicht viele, mal eine Mandelentzündung oder Blasenentzündung, aber nix großes.

9. Schönster Ort?
Hmm, momentan ist für mich der schönste Ort auf Erden überall dort, wo ich gemeinsam mit meinem Freund bin. ;)

10. Die teuerste Anschaffung?
Öhm, ja, da muss ich jetzt extrem überlegen, ich hab mir dieses Jahr nix großes gekauft.

11. Das leckerste Essen?
Die Frage ist fies, ich kann sie Euch nicht beantworten. :P

12. Das beeindruckenste Buch?
Ich habe es endlich mal geschafft, alle Bücher von Shades of Grey zu lesen, die haben mich wirklich sehr beeindruckt. Der nächste Band, also Grey, liegt schon bereit. :)

 13. Der beste Film?
Oha, auch eine fiese Frage, ich habe dieses Jahr so viele Filme gesehen.
Aber Tribute von Panem hat mir sehr gut gefallen.

14. Die beste CD?
Das neuste Album von Santiano

15. Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Freund und dem Umbau im Hause meiner Eltern

16. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Freund und meiner Familie

17. Zum ersten Mal getan?
Oha, jetzt wirds peinlich :P
Einen Döner gegessen und Harry Potter geschaut. :P

18. Dein Wort des Jahres?
Zu-Fuß-Läufer

19. Dein Spruch des Jahres?
Alles gut.
Passt schon.
Das ist Quatsch.

20. Das schlimmste Ereignis des Jahres?
Gab es nicht.

21. Der Schönste Moment?
Es gab viele schöne Momente, zu schwierig einen direkt herauszufiltern.

22. Dein Lieblingsblog des Jahres?
www.pattydoo.de

23. Was war dein Stempel-Set des Jahres?
Hmm, ich habe letztes Jahr nicht so viel gestempelt, leider...

24. Mein Video des Jahres?
Gibt es nicht.

25. Und zum Schluss, Foto des Jahres?
   



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen