Montag, 4. Januar 2016

Kosmetiktasche

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die erste Januarwoche. :)
Ich bin mal so frech und erzähle Euch, dass ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub habe. :)
Und diese Zeit möchte ich unter anderem nutzen, um mich auf meine Abschlussprüfung vorzubereiten und um aber auch mal wieder ein bisschen zu bloggen und zu basteln. ;)

 
 Heute möchte ich Euch meine Kosmetiktasche zeigen, die ich vor einiger Zeit genäht habe.

Die Anleitung habe ich auf pattydoo gefunden, nämlich das Kosmetiktäschchen "Vicky", allerdings in der vergrößerten Version. (→ *klick*

Ich muss ja gestehen, ich liebe diesen Stoff. Ich habe ihr bei buttinette bestellt. :)

Aber schaut selbst, was daraus geworden ist. ;)



Hier könnt Ihr die Innenfächer sehen, die ich dort noch mit hineingenäht habe. Das ergab dann auch nochmal ein bisschen mehr Stauraum. :)




Sie ist vielleicht nicht perfekt geworden, aber ich bin absolut zufrieden und habe sie auch viel in Gebrauch. Und es wird auch nicht die letzte "Big Vicky" sein, die ich genäht habe. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen