Dienstag, 12. Januar 2016

Leseherzen

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese Woche.
Tja, meine letzte Urlaubswoche hat nun auch begonnen. Dann sind vier Wochen Urlaub ins Land gestrichen. Aber andererseits freue ich mich auch wieder auf die Arbeit, dann geht der normale Alltag wieder los. :)

Heute möchte ich Euch zunächst Post zeigen, die mich von meiner lieben Schwester Katja erreicht hat. Sie schickte eine wunderschöne Karte mit tollen Neujahrsgrüßen. :)





Vielen lieben Dank, Katja, ich hab mich echt gefreut :) Und die Grüße werde ich an Lars weiterleiten. ;)

Als nächstes möchte ich Euch ein paar Leseherzen zeigen, die ich vorm Wochenende genäht habe.
Die Anleitung dazu habe ich auch waseigenes (→*klick*) gefunden.

Es sind auch gleich vier Kissen auf einmal entstanden...
Zunächst wollte ich nur eins für mich nähen, wobei das fast von meiner Ma geklaut wurde. Also nähte ich ihr ein eigenes. Das wurde nach kurzem Probeliegen von meinem Pa konfisziert, worauf ich ihm dann auch ein eigenes genäht habe. :P
Das vierte Leseherz habe ich wieder für mich genäht, allerdings ist es bei meinem Freund, dann brauche ich es nicht immer wieder mit zu nehmen. ;)

Aber nun genug geredet und erklärt, jetzt zeige ich sie Euch endlich. ;)


links das Herz von meiner Ma, rechts meins

  
links das Herz von meinem Pa, rechts das zweite von mir

Das wars für heute auch schon wieder von mir.
Ich würde mich wie immer über einen kleinen Kommentar von Euch freuen. :)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Wow- gleich vier Leseherzen hast Du genäht! Respekt! Ich habe erst drei genäht. Wenn Du magst, dann verlinke Deine Herzen bei mir -> siehe Posting von heute.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen