Donnerstag, 14. Januar 2016

Neue Geburtstagskarten für die Vorratskiste

Huhu Ihr Lieben! ♥

Hey, nur noch zwei Tage arbeiten, dann ist das Wochenende da. :)

Heute möchte ich Euch ein paar Geburtstagskarten zeigen, die ich die letzten Tage gewerkelt habe.

Ich habe ja eine große Familie (5 Geschwister + Anhang), das ergibt so einige Geburstage im Jahr.

Also ist es daher von Vorteil, wenn man einige Geburtstagskarten auf Vorrat hat. Meine Ma fragt mich auch dann und wann mal, ob ich noch eine habe, also wurde es mal wieder Zeit, meine Vorratskiste aufzufüllen. ;)

Zunächst habe ich diese beiden gewerkelt. Sie unterscheiden sich nur in den Farben und die Schmetterlinge sind etwas anders. ;)






Die Schmetterlinge sind wieder mit der Handstanze von Stampin up entstanden und auch das Stempelset "Papillon Potpourri" kam mal wieder zum Einsatz. :)

Morgen werde ich Euch dann die nächsten beiden Geburtstagskarten zeigen. ;)
Welche von diesen beiden gefällt Euch am besten?
Lasst mir doch einfach einen kleinen Kommentar da. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen