Dienstag, 5. Januar 2016

Trudi und Elfriede

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Es ist ziemlich kalt geworden, aber wir haben ja schließlich auch Winter. ;P
Hoffentlich könnt Ihr Euch einigermaßen warm halten. ;)

Passend zu dem "winterlichem" Wetter möchte Ich Euch heute Trudi und Elfriede vorstellen.
Es sind zwei Weihnachtsgänse, die ich für meine Ma genäht habe. Die Eine hat sie zum Geburtstag bekommen und die Zweite zu Weihnachten. :)

Die Vorlagen für diese zwei schnuckeligen Gänse, die definitiv nicht gegessen werden, habe ich in dem "sabrina Nähen" Heft Nr.15/2015 gefunden.

Nun möchte Ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen. ;)

Das ist Trudi


Das ist Elfriede


Und beide zusammen


Eigentlich waren die Beiden echt leicht zu nähen. :)
 Meine Ma hat sich auch riesig gefreut. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen