Mittwoch, 13. Januar 2016

Weitere Zimmerdeko

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Tag!
Und das gute für alle, die arbeiten müssen, es ist Mittelfinger-Mittwoch, also das Wochenende ist nicht mehr so weit entfernt. ;)

Heute möchte ich Euch ein weiteres Deko-Element zeigen, dass ich für mein Zimmer noch ein wenig aufgehübscht habe.

Die große Blume habe ich mal reduziert in dem Klamottenladen mit den drei Buchstaben gefunden. ;)

Lange Zeit habe ich überlegt, wie ich sie gestalten soll...
Irgendwann habe ich dann einige der Spiralrosen von Stampin up drauf gesetzt und alles wieder in die Ecke gelegt, weil mir die weitere Inspiration fehlte.
Aber dann hatte ich endlich mal wieder einen kreativen Schub und habe mich einen Nachmittag an meinen Basteltisch gesetzt und ein fürchterliches Chaos veranstaltet. Ihr wisst ja, wie das ist. ;)

Aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden.
Ich muss nur noch einen geeigneten Platz finden, wo die Blume auch richtig zur Geltung kommt.

Aber nun endlich die Bilder. ;)








Die Schmetterlinge sind mit der Handstanze von Stampin up ausgestanzt. Einmal in grau, darauf einmal aus Transparentpapier, das ich zuvor leicht geprägt habe. Und als Fühler habe ich einfach dünnen Silberdraht um die Schmetterlinge gewickelt. :)

Ich hoffe, dass Euch die Blume ebenfalls gefällt
und wie immer würde ich mich über einen kleinen Kommentar von Euch freuen. ;)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen