Montag, 25. Januar 2016

Winterkartenkettig

Huhu Ihr Lieben! ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese Woche.
Bei mir ist diese Woche mal wieder Schule angesagt und am Ende der Woche gibs auch wieder Zeugnisse.
Ich hoffe ja mal, dass ich meine Noten gehalten habe. :)

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich fürs Winterkartenketting bei den Stempelhühnern gewerkelt habe.





Die Schneemänner sind von Stampin up und heißen "Frosty Friends", der Schriftzug ist ebenfalls von Stampin up aus dem Set "Allerlei Anlässe".

Die Empfängerin hat sich sehr zu meiner Freude über die Karte gefreut. :)


Und letzte Woche habe ich dann auch mein Kärtchen von der lieben Ute/leimklecks bekommen. Ich war total von den Socken, weil die Karte so unglaublich aufwendig gearbeitet ist und obendrein auch noch zuckersüß aussieht!





Liebe Ute, vielen, vielen Dank für diese bezaubernde Karte! ♥

Ich wünsche Euch heute noch einen wunderschönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen