Montag, 4. April 2016

Oster-Wichtel

Huhu Ihr Lieben!

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche. :)

Wie gestern versprochen zeige ich Euch heute das Oster-Wichtel, das ich für Leimklecks/Ute gewerkelt habe.

Es bestand aus dieser Karte:





Verwendet habe ich den süßen Hasen und den Schriftzug von BettysCreations.
Der Hintergrund ist mit dem Stampin up Stempelset "Printed Petals" gestempelt.

Dazu habe ich diese Verpackung für Schoki-Ostereier gewerkelt:




Die Schmetterlinge sind die Handstanze von Stampin up.

Dazu gab es dann noch diesen gepimpten Notizblock:




Auch hier sind die Schmetterlinge wieder mit der Handstanze von Stampin up gemacht.

Und als kleines Goodie gabs dazu noch ein paar Bänder:





Ute hat sich sehr zu meiner Freude über das Wichtel gefreut.

Über einen kleinen Kommentar von Euch würde ich mich natürlich auch freuen. ;)

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen